Ende

[Edit] [Delete]

Wenn du diesen Artikel siehst, hast du das Ende des Archivs erreicht. Und wenn du hier bist, hast du dich vielleicht auch schon gewundert, warum das Archiv so weit zurückreicht und diverse große Lücken vorzuweisen hat.

Nun, Combobreaker.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Genaugenommen seit 2011. Damals startete ich die Seite als Blog über Indie-Spiele und entwickelte eigens dafür ein eigenes CMS. Später öffnete ich einen Kanal auf Youtube, der sich mit der Programmierung von Spielen beschäftigt(e). Der Channel trägt den gleichen Namen wie der Blog. Da es mit meiner Software etwas schwierig war, die Downloads und Quelltexte anzubieten, habe ich die Seite dann auf WordPress umgestellt. Das war so 2012. Danach habe ich dort lediglich sporadisch über Indie-Spiele und derlei Kram geschrieben und zu 90 % nur die Videos, von meinem YouTube-Kanal, hier eingepflegt. Also eine Art Videoarchiv.

Die Videos sind jetzt nicht mehr auf der Seite. Ich habe aber ein paar Beiträge aus der gesamten Zeit übertragen, damit die neue Seite nicht bei NULL starten muss. Daher gibt es hier einige Artikel aus ganz unterschiedlichen Zeiträumen und große Lücken. :)

Unter https://archiv.combobreaker.de findest du das Archiv aller Videos und Downloads meines Tutorial-Kanals.

Zum Seitenanfang

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentar als Gast schreiben

Bitte beachte die Datenschutzhinweise vor dem Absenden des Kommentars.