Wochenrückblick Nummer 2

Terragen 4.7 wurde veröffentlicht

Planetside haben Version 4.7 von Terragen veröffentlicht. Das Update enthält zahlreiche neue Funktionen.

https://planetside.co.uk/news/terragen-4-7-release/

GameMaker jetzt kostenlos

Die Game Maker Engine ist nun für nicht-kommerzielle Projekte kostenfrei. Auch die angebotenen Asset-Bundles sind nun kostenfrei verfügbar. Will man GameMaker für kommerzielle Projekte verwenden, muss man einmal 99$ für die Professional-Version hinlegen. Beide Varianten unterstützen den Export für Web, Desktop und Mobil. Nur für Konsolen-Exporte wird die Enterprise-Version benötigt, die 79$ im Monat bzw, 799$ im Jahr kostet.

Faires Angebot :)

https://twitter.com/GameMakerEngine/status/1726949064196128776

https://gamemaker.io/de/blog/gamemaker-free-non-commercial-use

Advent of Code geht in die nächste Runde

In wenigen Tagen, also am 1. Dezember, startet die nächste Runde Advent of Code. Bis dahin kann man sich auch noch mal an den alten Aufgaben versuchen. Immer eine gute Idee. Egal ob man blutige Anfänger ist, oder schon sehr erfahren. Man lernt nie aus und kann seine Kenntnisse mit wirklich interessanten Projekten auffrischen.

https://adventofcode.com/2023

Zum Seitenanfang

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentar als Gast schreiben

Bitte beachte die Datenschutzhinweise vor dem Absenden des Kommentars.