Tag X - Ein spielbares Hörspiel

Interaktive Romane gibt es wie Sand am Meer, in verschiedenen Farben und Arten. Ich zähle da auch Visual Novels, 'Choose your own adventure'-Geschichten und Text-Adventures dazu. Aber interaktive Hörspiele sind mir bisher nur selten begegnet.

Ein spielbares Hörspiel. Finanziert von unseren Rundfunkgebühren und produziert vom Bayrischen Rundfunk. Aber wirklich gut produziert und stimmig. Genau das richtige für einen gemütlichen Sonntagabend.

Die Story spielt in einer Stadt in Aufruhr. Bürgerkrieg ist ausgebrochen. Extremisten haben den Tag X ausgerufen, einen Coup gestartet und ein tödliches Virus verbreitet. Aber es gibt Hoffnung: Ein Kind, das allein durch die Straßen streift, könnte die Katastrophe noch aufhalten. Wird es Dir gelingen, dem Kind zu helfen und damit der ganzen Stadt?

https://tag-x.interaktiv.br.de

Zum Seitenanfang

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentar als Gast schreiben

Bitte beachte die Datenschutzhinweise vor dem Absenden des Kommentars.