Vampires Dawn 3 ist in Entwicklung

Knapp 18 Jahre ist es her, als Vampires Dawn zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte und sich eine seither treue Fangemeinde aufgebaut hat. Es erschienen zwei Spiele, die später noch in Buchform veröffentlicht wurden. Nun, circa acht Jahre nach der offiziellen Einstellung des Projekts, beglückte der Entwickler Marlex die Fans der Reihe mit einer Demo zum dritten Teil. Und die Demo wusste zu überzeugen, sodass die darauffolgende Crowdfunding-Kampagne innerhalb von 48 Stunden das Spendenziel schon übertraf. Mittlerweile (Stand: 31.03.2019) sind ganze 47.876€ zusammengekommen. Beachtlich, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine kleine Indie-Reihe handelt und ursprünglich nur 15.000 angepeilt waren.

Wer die Reihe nicht kennt, kann sich hier die ersten beiden Teile, sowie die Demo zum Dritten, kostenfrei herunterladen.

Nach oben

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.