Assets bei Humblebundle

Bei Humble Bundle gibt es mal wieder ein paar Bundles die für Spieleentwickler von Interesse sein dürften.

Besonders interessant finde ich hier das "Humble Big Royalty-Free Music Bundle". Da bekommt man sogar schon für nen Euro ordentlich was geboten. 100 Tracks, um genau zu sein. Thematisch reichen die von düster bis fröhlich. Es enthält komplette Tracks (die Meisten davon auch in einer seamless Variante vorhanden), 30-sekündige Loops und kurze Einminüter.
Das komplette Paket (für rund 21€) enthält über 400 Musikstücke. Und alle kommen mit einer Lizenz, die es einem erlaubt die Stücke auch kommerziell zu verwenden. Gilt natürlich nicht nur für Spiele, sondern auch für Videos, Podcasts, usw. Die Tracks lassen sich also in allen möglichen Formen verwerten.

Daneben gibt es noch das "Humble Game Dev Map & Level Creator Bundle" das größtenteils aus Tilemaps besteht. Da sind einige hübsche Sachen bei und wenn man sein Projekt gerade erst startet, ist so ein fertiges Tileset schon sehr hilfreich.

Zum Seitenanfang

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentar als Gast schreiben

Bitte beachte die Datenschutzhinweise vor dem Absenden des Kommentars.