Downloads

Mit dem folgenden Link kommst du in ein Verzeichnis, das alle Mediendateien enthält, die in meinen Tutorials zum Einsatz kommen. Also sämtliche Bilder und Sounds, sofern es erlaubt ist. In dem einen oder anderen Tutorial werden Dateien (meist Musikstücke) verwendet, die man zwar weiter verwerten, nicht aber zum Download anbieten darf. Diese fehlen natürlich. Aber genug der Worte, hier geht es zu den Downloads:

http://combobreaker.de/uploads/tutorials/index.php

3 thoughts on “Downloads

  1. Lieber combobreaker ,
    deine Videos sind jedesmal umwerfend anzuschauen ich bin derzeit 15 und bei den Anfängen der Programmierung.
    Für die Schule wollte ich ein kleines Spiel programmieren.
    Ich würde mich freuen ,wenn du Zeit hättest , mit mir zu skypen ,um bei meinem Minispiel zu helfen.

    LG und VIELEN DANK ;

    Laurin Leyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.