Vlogcast – Quellcode und Verlosung

Den Quellcode und entsprechende Assets habe ich mal in eine Zip-Datei gepackt und hochgeladen. Es kann natürlich sein, dass ich den Code im Laufe des Tutorials hier und da noch mal bearbeite. Ist also eher als temporäre Geschichte zur Überbrückung der Pause gedacht. 😉

http://combobreaker.de/uploads/tutorials/index.php?dir=Pong

Wenn ihr in die Lostrommel für die Verlosung möchtet, dann bitte hier bis Sonntag den 17.08.14 16:32 Uhr einen Kommtar hinterlassen. Wie im Video erwähnt wird nicht jeder Kommentar veröffentlicht. Wenn ihr einfach nur teilnehmen möchtet, ohne dass der Kommentar veröffentlicht wird, schreibt das am besten so rein. 🙂

 

10 thoughts on “Vlogcast – Quellcode und Verlosung

  1. Ooooh, es geht weiter 😀 Ich freue mich schon auf die SFML-Reihe, wobei ich mein Spiel schon selber etwas weiter geschrieben habe 😀 Aber mal sehen, was noch so dran kommt!

  2. Hallo,
    Ich würde mich über so ein Buch derbe freuen denn ich habe letzdens ein Fehlkauf gemacht was ein Buch betrifft.
    Naja was heißt Fehlkauf, das Buch hat mir erstmal 40€ aus der Tasche gerissen. Und weil ich so schlau war habe ich erst danach gekuckt wie das Buch den so seien könnte. Und bei meinem Glück war das Buch miserabel zumindestens was die Bewertung im Internet angeht. Und jetzt habe ich es angefangen zu lesen und ich bin echt enttäuscht was das Buch angeht. Auf jeden Fall wurde das Buch das du verlost, also denn online code oder wie man das nennt bestens bewertet.

    Mfg
    Fabian

  3. Hej Combobreaker !

    Erstmal Hallo und nochmals danke für deine ganzen Tutorials bin schon sehr lange dabei und verfolge nun jedes deiner Tutorials. Richtig super und die art wie du des machst schön ruhig und auch sehr verständlich. Und da mich C++ schon echt Intressiert würde ich mich echt über diesen Code für das Buch freuen.. damit ich auch ein paar Geniale Spiele schreiben kann 😉 habe bist jetzt nur in Java gescriptet und halt ab und an mit deinen Videos zusammen abgeschrieben und aus diesem Grund will ich mich nun der C++ Sprache annehmen.

    also Hoffe auch mal was gewinnen zu dürfen und wir hören uns spätestens wieder in deinem nächsten Tutorial.

    Gruß Dante (Mario)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.